online-Forum

KG Jecke Pänz 2010 e.V. präsentiert:

RosenSonntag2016


Gegründet aus einer Party: 

DÜSSEL PUR - Die Brauhausparty am Karnevalsfreitag

Am 24.02.2017 ist es wieder soweit: DÜSSELPUR - Die Brauhausparty im GoldenenRing

6 Bands - 2 DJs - und das Prinzenpaar - und Kostümprämierung


Ticketbestellung AB SOFORT über Dticket-Kartenshop
Siehe auch unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/jeckepaenz

Aus der ersten Party Anfang 2010 ist dann im Mai 2010 der Karnevalsverein KG Jecke Pänz 2010 e.V. entstanden.

Die Party und der Verein wurden größer - zudem haben wir sogar mit unserem Sessions-Orden 2011 "Hütt dommer dröwer lache" den ersten Preis als schönster Karnevalsorden gewonnen. Der Verein fördert und pflegt das Brauchtum des Düsseldorfer Karnevals, insbesondere das Liedgut und Rheinische Künstler. Unsere Verbundenheit zur Stadt kommt durch unsere Vereinsfarben rot / weiß zum Ausdruck.

Neben dem gemeinsamen Besuch verschiedener Karnevalsevents sowie verschiedener Veranstaltungen außerhalb der karnevalistischen Zeit findet regelmäßig der 'Pänz Treff' zum Austausch und zur Kontakt-Förderung des Vereinslebens statt.

Vielleicht ergeben sich ja auch neue Ideen - wir sind jung, spontan und voller Tatendrang - wir freuen uns über alle, die gerne mitmachen möchten! Schreibt uns einfach - oder sprecht uns an.

Der Verein ist ordentliches Mitglied im Comitee Düsseldorfer Carneval e.V..

Als Sponsor konnten wir unter anderem die Brauerei Frankenheim, die Brauereigaststätte "im Goldenen Ring", und den PARTY-DISCOUNT, Himmelgeister Strasse, Düsseldorf gewinnen. Seit dem Jahr 2016 ist auch der Starfriseur Oliver's Hair (Oliver Schmidt) als Sponsor im Boot.

 

Veranstaltungen

Aktuelles

11.11.2016

Hoppeditz-Erwachen 2016

Die KG Jecke Pänz feiert mit auf dem Marktplatz

09.11.2016

Sessions-Anglühen

Der traditionelle Vor-Sessions-Glühwein beim Vorsitzenden

Galerie

KG JECKE PÄNZ TICKETS

TICKETBESTELLUNG AB SOFORT HIER!

KG JECKE PÄNZ FACEBOOK

KG JECKE PÄNZ PARTNER